Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Keitum e.V

 

Die fördernde Mitgliedschaft ist eine aktive Unterstützung des Ehrenamtes. Wenn Sie aus privaten, beruflichen, gesundheitlichen oder sonstigen Gründen keinen aktiven (freiwilligen) Feuerwehrdienst leisten können, sich aber gerne mit der Feuerwehr solidarisch zeigen wollen, besteht die Möglichkeit, die Arbeit der Feuerwehr mit einer fördernden Mitgliedschaft zu unterstützen.

 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der Feuerwehr Förderverein ist gemeinnützig, mit dem Ziel die Jugendfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Keitum der Gemeinde Sylt zu unterstützen. Geführt wird der Verein durch einen Vorstand mit Beisitzern. Jeder über 18 Jahre kann dem Verein beitreten und so einen Beitrag zur Förderung des Brandschutzes leisten.

 

Unsere Ziele

 

1. Zuwendungen für diverse Beschaffungen und Maßnahmen der Ortsfeuerwehr Keitum / Sylt

2. Herstellung und Beschaffung von Arbeits-, Informations- und Schulungsmaterialien

3. Werbung für den Brandschutzgedanken (Brandschutzaufklärung und -erziehung)

4. Gewinnung interessierter Einwohner für die Ortswehr

5. Förderung der Jugendfeuerwehr

 


 

Aktivitäten

 

Tag der offenen Tür, der Freiwilligen Feuerwehr Keitum

 

 

 


 

Spenden bitte an:

Kontonummer 2100

Sylter Bank eG BLZ 217 918 05

Gern stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus.

 

 


 

 

Vielen Dank im Voraus

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!